Handybild der Woche (5)

Leergekaufter Automat

Berlin Südkreuz – Der Automat auf dem Bahnsteig ist an diesem Morgen so gut wie leergesnackt. Nur eine handvoll Kinder Countries (3. OG) warten gemeinsam mit dem Milky Ways (eine Etage tiefer) und den Rumkugeln (Obergeschoss links) auf hungrige Reisende, die sie aus ihrem Käfig befreien. Während Mars und Konsorten auf der Bounty angeheuert haben und sich gemeinsam mit Doppelrollenkeksen und Smarties abgesetzt haben, schlummern hier die letzten Überreste des großen Fressens hinter der Glasscheibe. Man kann mit Fug und Recht sagen: Noch nie war die Auswahl so eingeschränkt – und fiel gerade deshalb so leicht! Wo man sich sonst zwischen mindestens 20 verschiedenen süßen und herzhaften Snacks entscheiden muss, geht es jetzt nach dem Ausschlussprinzip. Milky Way – zu süß! Rumkugeln – zu klebrig! Kinder Country – zu wenig! Ich hab mich schließlich der Goldbären erbarmt. Sie waren die letzten ihrer Art im Automaten am Berliner Südkreuz. Die Spirale mit der Nummer 52 dreht sich ein letztes Mal. Feierabend.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Berlin, Bild der Woche, Foto, Handybild, Handyfoto

Eine Antwort zu “Handybild der Woche (5)

  1. larry

    wahnsinn! was war da denn los?

    zugegeben am südkreuz gibt es wenig möglichkeiten ordentlich was zu essen, aber den ganzen automaten leer räumen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s