Handybild der Woche (6)

Handybild der Woche - Schweinerei

Berlin Turmstraße – Das Schwein trägt Hot Pants, ein knappes Top und dreht sich neckisch zu uns hin. Die Vorderpfote preist den Hintern an. Das Blut am Saukörper irritiert noch mehr. Uns stellen sich an dieser Stelle zwei Fragen: 1.  Was haben Schweine mit Sex zu tun? 2. Warum blutet das Schwein wie Sau? (3. Ist das die richtige Werbung für einen Fleischgroßhandel?) Die Hauptstadtfleischerei Wache wirbt auf ziemlich direkte Art mit ihrem Angebot. Frei nach dem Motto ‚Sex sells‘ preist sich die Ware hier selbst an. Auf zynische Weise wird die aufreizende Sau zum Sexobjekt. Lecker Gulasch hin, saftiger Braten her – das finden wir doch ein bisschen eklig. Die Original Fleischwurst mag ja lecker sein, aber blutende Tiere die sich in nuttiger Kleidung an willige Kunden ranschmeißen sind uns nun mal schon per se unsympatisch. Schweinerei!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Berlin, Bild der Woche, Deutschland, Foto, Handybild, Handyfoto

4 Antworten zu “Handybild der Woche (6)

  1. Semmel

    Ich glaube eher das ist kein Blut, sondern ein Anflug von Schatten.

  2. Das Schwein ist ja echt eklig!
    Ist sehr interessant, wie ihr das analysiert habt 😉
    Und einen Schatten blutrot zu malen, das ist echt ein bisschen doof von den Werbefutzies. Waren sicher keine Fachleute am Start. Eher der kleine Sohn des türkischen Verkäufers. – Obwohl, ob der mit Schweinen Werbung machen würde?

    Ich geh jetzt jedenfalls zu Lidl und kauf mir ne Geflügelfleischwurst. Hoffentlich ist die schon ausgeblutet!

    K.

  3. VinDictiv

    Also ich fahr da ab und an vorbei! Und ich denk auch nicht das es Blut sein soll sondern diese tolle Markierung die Schweine an der Haut ab und zu haben!
    Obwohl ich als ich letztens dort vorbei gefahren bin hab ich meine Freundin gefragt warum die Sau eig tattoowiert ist!
    Das wäre auch noch eine Möglichkeit 😉

    LG Vin

  4. deine_mudder

    warum jammert ihr alle um dieses bild ja richtig ihr esst alle schwein und ihr findet es lecker es soll eine einfache andeutung sein wie lecker fleisch sein kann und ditt rote soll kein blut sein sondern entweder schatten oder harre oder halt wie mein vorgänger schon schreibt regt euch über alles nur unnötig auf.

Kommentar verfassen

